Motorrad Sitzheizung nachrüsten

  • Lobo-99-

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Hallo Bernhard,


    meine NCX habe ich mit einem beheizten Fahrersitz von SHAD ausgestattet. Die Heizleistung kann in zwei Stufen eingestellt werden.


    Um deine Frage zu beantworten, die Wärme spürt man. Bei Außentemperaturen um 5 Grad ist der Sitz zunächst gefühlt eiskalt. Nach dem Aufheizen in der kleinen Stufe schalte ich die Heizung nach einiger Zeit aus, weil es mir dann zu warm wird. Ab dann schalte ich sie immer wieder ein und aus damit es am Gesäß warm bleibt.

    Gruß Winni

  • #3

    Mein Kollege hat Sitzheizung im Transporter installiert vorher ich für Multimedia gesorgt. Cheffin...Eure Angelegenheit.


    Was mich betrifft aufgrund der Sitzheizung im Auto am Rücken schön warm , an den Nieren...

    Beim Moppet habe ich Winterkleidung besorgt nach vielem probieren über die Jahre , ja zum Anfang wirklich kalt am unteren nur es geht dann doch nach kurzer Zeit .

    Ich setze auf Kleidung....ich habe es noch nicht ausprobiert und setze nach dem ich hier gelesen habe mit der Kleidung fort was den Untersatz betrifft.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!