Verkaufe Integra 700 mit erst 11TKM + Zubehör

  • #1

    Hallo,

    aus familiären Gründen werde ich das Motorradfahren wieder beenden. Ein heftiger Umfall eines Bekannten (ebenfalls Vater von zwei kleinen Kindern) hat bei mir ein Umdenken ausgelöst. Ich bin zur Zeit wohl noch zu wichtig für meine Kinder und meine Frau um einen solchen doch manchmal sehr gefährlichen Hobby nachzugehen - ohne jetzt darüber eine Diskussion auszulösen.

    Deshalb muss meine Integra 700 wieder gehen.

    Hier der Link zur Anzeige - für Forums-Mitglieder mache ich natürlich einen Sonderpreis...

    Honda Integra NC 700 DCT ABS - Erst 11TKM viel Zubehör als Roller/Scooter in Nidderau (mobile.de)


    Gruss
    Boris

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!