Infos über Honda X-ADV

  • #1

    Suche ;) Infos zum Kauf eines neuen X-ADV !!

    Was ist wichtig beim Kauf zu beachten und welches Zubehör sollte man unbedingt dazu nehmen ?


    Für viele viele Infos wäre ich Euch Dankbar !:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Günni

  • #2

    die wichtigste Info musst du dir selbst besorgen - das Teil Probe fahren / sitzen / ansehen und prüfen ob`s auch real passt


    viel Info kann es noch nicht geben, da der Euro 5 X-ADV noch nicht ausgeliefert ist und noch nicht mal die Zubehörteile von Honda veröffentlicht wurden

    https://www.honda.de/motorcycl…nture/x-adv/overview.html


    einiges an Zubehör siehst du im ersten Video -> zb zusätzlicher Wind- / Wetterschutz fürs Gebein, das Koffersystem, Zusatzleuchten, den zusätzlichen Bügel ...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • #3

    Ja Koffer Handschutz Windschutz sollte schon sein !!

    Ich weiß ja noch nicht was es da noch so giebt !!

    Auskunft egal wo, hier oder da kaum !!

    Ich werde auch noch etwas warten, die ersten Maschinen der neuen Generation haben vielleicht ja noch ein Probem !


    Aber was seht ihr als Zubehör an Eurem X-ADV als sinnvoll an !!?


    Daß würde mich interessieren, welche Erfahrung habt Ihr mit Eurem Zubehör !! Auch preislich !!


    Infos wären nett !


    Gruß Günni

  • #4

    Hallo RA, denke das heißt Ralf !!

    Erst einmal Danke für die Videos, hab sie schon gesehen !!

    Nun mal noch ein paar Wochen abwarten was so zum Saisonstart abgeht bei Honda !!


    Gruß Günni

  • #6

    Prima, besuche dieses Jahr wieder meinen Cousin in Neusiedl am See, der macht dort Weontouren !

    Vielleicht schaun mer mal irgendwo beim Händler des Vertrauens ein !!


    Gruß Günni:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!