NC700S DCT probefahren oder mieten in Berlin

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    weiss jemand von euch, wo man im Umkreis von ca. 200km um Berlin die NC700S DCT probefahren oder mieten kann? Ich hatte mich vor 3 Monaten in Berlin umgehört. Da gab es noch keine Möglichkeiten.


    Viele Grüße, Ralf.

  • #2

    Schaue mal bei Honda auf der Website.
    Da kann man Händler aussuchen, wo man die NC700 Probefahren kann.


    Habe dir das mal raus gesucht.


    Auto- u. Motorradhaus Dieter Stachowiak GmbH & Co. KG


    Potsdamer Straße 9a
    15711 Königs Wusterhausen
    Tel.: 03375/24260

    MfG
    Peucki


  • #5

    Das mit der Probefahrt hat sehr gut geklappt und war einfach und kurzfristig zu vereinbaren. Die Leute in Königs Wusterhausen waren sehr freundlich. Die Fahrt hat Spass gemacht, war aber mit 30 Minuten etwas kurz. Um sicher zu sein, ob die NC700S was für mich ist, müsste ich sie wohl mal einen Tag mieten, vielleicht im Frühling.


    Grüße, Ralf.

  • #6

    ...oder Du fährst mal auf einer unserer Ausfahrten mit. Sollte mit dem T-Max schon gehen, und bis auf den Integra haben wir meist alle NC-Varianten dabei. Probefahren wird da zwar schwierig (Du weißt schon...) aber stationär und in Fahrt angucken, fragen und quatschen sind kein Problem 8-) .


    Gruß, Martin


    Edit: Morgen, So. 14.10, 14:00, Mittenwalde, Pulverturm, mindestens zwei werden wohl fahren, s.a. den Lichterfahrt-Faden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!