Kühlerabdeckung NC 750 X RC90

  • #11

    Moin zusammen,


    nur zur Info, ich hätte eine Abdeckung zum Verkauf, hatte sie einmal montiert und bin damit gefahren, hab mir eine schwarze geholt und die ist jetzt fix drauf.


  • #13

    Moin. Vielen Dank erst einmal, der oben zitierte Beitrag hat mir sehr geholfen. Hab die selbe Abdeckung bestellt und mittlerweile mit etwas Hin und Her eingebaut. Am Ende bekam ich alles nicht wieder zusammen, der Einsatz von purer körperlicher Gewalt half dann aber. Einbauzeit alles in allem ca. 30 Minuten. :happy-bouncygreen::danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!