Heckerhöhung - Erfahrungen ?

  • #1

    Hallo Leute,


    hat von Euch jemand bei der X-ADV eine Heckerhöhung verbaut?


    Wenn, wie sieht das da mit dem Hauptständer aus? Kann man die noch aufbocken oder stehen dann beide Räder auf dem Boden?


    Wie sieht es mit dem Seitenständer aus? Steht sie noch stabil oder schon zu schräg und somit kippelig?


    Über Erfahrungen wäre ich dankbar.

    Gruss von Micha ...


    ... aus dem Motorrad-Revier "Weserbergland-Ith-Hils-Solling-Vogler-Harz und auch Kalletal" :dance:

  • #3

    Hallo Andy,


    wenn ich mir das erste Bild anschaue, frage ich mich ob Du da nicht dauernd die Sitzbank nach vorne runter rutschst.

    Bitte kläre mich auf!


    Gruß

    Horst

  • #4

    Gruss von Micha ...


    ... aus dem Motorrad-Revier "Weserbergland-Ith-Hils-Solling-Vogler-Harz und auch Kalletal" :dance:

  • #5

    Moin,

    Ich habe tatsächlich IMMER die Füße auf den Fußrasten beim Fahren. Dadurch sitze ich eh leicht nach vorn und die Sitzbank finde ich von Anfang an suboptimal. Das bisschen Mehr an Neigung merke ich nicht. Sieht auch auf dem Foto steiler aus, als es ist.

    Gruß

    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!