NC X in einer anderen Farbe...?!

  • #1

    Nachdem ich meine MT auch nicht originol lassen konnte, beschäftigt mich die Farbfrage meines zukünftigen 2. Mopeds :mrgreen:
    Die NTV ist verkauft und nu is wieder Platz in der Garage. :whistle:
    Könnte jemand mit nem Photoshop Programm etwas spielen und die mal in Orange oder Matt Grün zaubern? Die Lackfarben würden mich interessieren. Vor allem das neue Matt Grün von Triumph 800XC :o
    Kenn mich da leider selber ned mit Foto Programmen aus :roll:
    Gruß von der Burg

    Fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann:)

  • #3


    :?: :?: :?: Häää? Du hast doch gerade aufwendig deine HRA rot lackiert und nun übern Winter schon wieder (in dieser zugegeben sehr geilen Farbe!!) umlackieren...?


    Wenn du das durchziehst, bin ich aber ganz doll heftig an Fotos interessiert!

  • #4

    Die HRA war eigentlich nur ein Test, ob ich die Lackierung selber mache oder vom Lackierer machen lasse .


    Da der Candylack etwas schwieriger ist zum Lackieren und das Ergebnis ja auch sehr gut werden soll, lass ich lackieren. Kommt nur noch auf den Preis an.
    Der erste Lackierer hier im Ort wollte 950.-€, Farbe besorge ich selbst.
    Ist mir zu teuer .
    Jetzt stehen noch 2 Angebote aus. Mal sehen.
    Hatte vor einiger Zeit eine Hornet , glaube von 2007, mit der bombay orange Lackierung gesehen.
    Zum niederknien schön. :pray:

  • #5

    Toller Farbton, macht sicher was her!
    950 € ist natürlich deutlich zu viel, zumal bei den neuwertigen Teilen so gut wie keine Vorarbeiten notwendig sind!
    Die könntest Du ja auch selbst durchführen, dann sollte man mit 200 € - und das ist schon viel bei dem Aufwand! - hinkommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!