Der Youtube Thread

Kann ich auch, mach ich aber nicht 8-)

;)

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Ich kann's nicht und mach's trotzdem nicht..... ;) :whistle:

habe ich auch schon versucht
    mache ich aber nicht mehr :shock:
    .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video habe ich ungelogen eben gerade geguckt und wollte den Link eben hier einstellen! Das war jetzt Zufall, dass ich ihn von dir vorher entdeckt habe. :happy-partydance:

Also ich gucke mir diese Crash-Videos "gerne" an. Versteht es bitte nicht so, dass ich mich an den Unfällen erfreue! :naughty: Ich finde sie aber gut geeignet um das eigene Fahrverhalten zu überdenken, egal ob auf dem Mopped oder mit dem Auto.

Seit ich Motorrad fahre habe ich das Gefühl mit dem Auto anders zu fahren und noch wachsamer in Bezug auf Motorräder zu sein.
    Bevor ich den A2-Schein gemacht habe, habe ich mir stundenlang solche Videos angeguckt und mir Gedanken gemacht, ob der Schein denn wirklich eine gute Entscheidung ist.

Letztlich habe ich mich für's Motorradfahren entschieden, und es war die richtige Entscheidung.
    Ich denke, dass sich jeder Motorradfahrer der Gefahr bewusst ist, dass jede Tour die letzte sein kann. Wer also Vorsicht walten lässt und einigermaßen vorausschauend fährt, minimiert das Unfallrisiko schon mal um die Hälfte. Die andere Hälfte sind dann die anderen Verkehrsteilnehmer...

Aber: das Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer in dem Video widert mich an. Die meisten fahren einfach weiter ohne sich zu kümmern. EKELHAFT!!

Das kann ich höchstens mit meiner großen Klappe, aber nicht wirklich :whistle: Sieht gut aus und zeigt mal wieder, was unsere NC700 alles kann :dance:

Hallo... :?: :?: :?:
    Robert:Und ich dachte hier wird wieder auf ein guten neuen Youtub-Film hingewiesen, zu früh gefreud... :|

...... :geek: auf ein neues... :P Gucksdu :arrow:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das Motorrad für Michelle.... :mrgreen: Und :arrow:
    Laura mit Motorrad.... :mrgreen:

Einfach gigantisch der Typ ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!