Weißer 2019er NC 750 D DCT / Integra zu verkaufen

  • #1

    Moin Gemeinde,

    mein Integra steht seit dem Neukauf gesundheitsbedingt mehr oder weniger herum, ab und zu versuche ich es nochmal bin dabei aber wenig erfolgreich, ebenso wie die Aussichten auf Besserung :(


    Details findet ihr bei mobile.de (https://suchen.mobile.de/fahrz…tmail&utm_content=desktop), bei echtem Interesse finden wir einen Weg ;)


    Gruß,

    Bijan

  • #2

    Herje, das tut mir leid. Ich habe ja auch diverse gesundheitliche Einschränkungen und komme so zum X ADV und kann das gut nachfühlen, wenn mensch dann doch ganz mit dem Moppedieren aufhören muss. ;(


    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.


    Viele Grüße

    Stefan

  • #5

    Moin,
    lieben Dank Euch.


    Nun ist sie verkauft, Euch eine schöne Zeit.

    Gruß,
    Bijan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!