Beiträge von Soichiro

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Bei mir hat sich eine Änderung ergeben. Bei der Probefahrt war es ja auch nicht völlig entspannt sondern eher so "es würde wohl gehen und ehe ich gar nicht mehr fahre ..."


    Dennoch bin ich gerade mehr dabei, mich mit der Ersatzteilversorgung des eigenen Körpers zu beschäftigen. Konkret, ob ein künstliches Hüftgelenk nicht viele meiner Probleme zusammen lösen könnte. Bis dieser Entscheidung bzw. ggf. bis nach der Einheilphase der Prothese stelle ich das Projekt "X ADV" zurück.


    Nocheinmal vielen Dank,

    vielleicht bis später

    und bis dahin sturzfreie Fahrt

    Stefan

    So, jetzt bin ich gar gekocht. :)


    Letztes Wochende hatte ich die X ADV gemietet. 60 km nach Hause gingen, nur das Anhalten war _sehr_ rustikal, weil die Füße da, wo ich es sonst gewohnt bin, noch lange nicht den Boden berühren.


    Samstag Tour mit Sozia. Anhalten immer noch seltsam. Und während unserer Pause fing es an, wie aus Eimern zu gießen. Toll. :-/


    Sonntag auf der Rückfahrt zum Händler ging dann schon alles viel flüssiger.


    Insgesamt vermittelt die X ADV sehr viel Vertrauen und ist leicht zu fahren. Wenn das mit dem Moppedfahn noch was werden soll in dieser Inkarnation, dann mit der.


    Also habe ich Angebote eingeholt.


    1a Motorrad nackt 10500 EUR, MwSt-Senkung wird weitergegeben.

    1b Motorrad mit Komfortpaket (Sturzbügel, Nebelscheinwerfer, Griffheizung) 11500 EUR, MwSt-Senkung wird weitergegeben.

    2 wie 1b, zusätzlich: Acrapovic-Auspuff, Sw-motech Trax Adventure Alu-Seitenkoffer incl. Träger etc: 12990 EUR, Auswirkung der MwSt-Senkung muss ich noch klären


    Und nun? Wie würden Sie entscheiden?


    Bzw.: Was denkt Ihr über die Angebote?


    Viele Grüße

    Stefan

    Am Samstag hatte ich eine _sehr_ kurze Probefahrt mit einer X ADV. Sehr kurz = 600 m, zweimal um den Block. Mehr ging nicht, weil kein Vorführ-Fahrzeug.


    Erkenntnisse: