Verkaufe: NC750X DCT EZ 10/2017

  • #1

    Ich kann es drehen und wenden wie ich will: meine maroden Bandscheiben werden mir auch in Zukunft das Motorrad fahren

    gründlich versauern. Ab und an geht noch Cruiser-Gespann fahren oder etwas Plastikschaf (Roller); das Thema "Motorrad" ist bei mir leider vorbei.


    Meine neuwertige NC750X DCT wird daher verkauft. Vom herumstehen und anschauen wird sie auch nicht besser.


    Falls Interesse besteht:


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=298269543

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #2

    Warum schreibst du kein Preis dazu. Komisch.

  • #3

    Sorry, aber ich finde deine Preisvorstellung etwas übertrieben. :whistling:


    Dass man für Zubehör so gut wie nichts bekommt ist ja wohl bekannt.

    Ich habe gerade meine Varadero mit Zubehör für weit über 2000 € für 1800 € in Zahlung gegeben.


    Nur so als Anhaltspunkt, meine 2020er NC 750 X DCT hat Anfang des Monats neu 7980 € mit VIER Jahren Garantie gekostet.


    Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf!

  • #5

    Naja, ist Verhandlungssache.

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #6

    Ich würde dir auch den Tipp geben nochmal den Markt zu studieren, denn ich fürchte das sich sonst wahrscheinlich gar niemand melden wird. Ist nicht böse gemeint. Ich habe meine 2017er mit ettlichem Zubehör beim Händler in Zahlung gegeben, und ich fand den Preis den der Händler mir gezahlt hat schon richtig gut (mehr wie auf dem Gebrauchtmarkt) aber der hat mir auch eine Tracer 900 verkauft :love:

    Ich hatte etwas über 12000 Km drauf (natürlich Scheckheft gepflegt) und die Privaten wollten das eine 4 vorne steht ||. Es wäre nicht unmöglich gewesen das ich eine schwache 5 erreichen hätte können, aber viel mehr wäre glaube ich nicht möglich. Also es soll nicht beleherend oder sowas sein, nur als Tipp gedacht sich bei Mobile und Co nach deinem Modell umzusehen, und mal einen Preisvergleich zu machen.

    Wie Du schon schreibst.............vom Stehen wird sie nicht besser.....................

  • #8

    Einfach beim Tanken den Deckel eine viertel Umdrehung im Uhrzeigersinn drehen - fertig. Funktioniert gut. Wird mit normalem Getriebeöl (80W90) gefüllt, manche schwören auf Sägekettenöl.


    Die Leitung von vorne nach hinten verlegen hat ca. 20 Minuten gedauert. Es war nicht notwendig irgendwelche Verkleidungsteile abzubauen, die relativ steife Leitung läßt sich einfach so durchfädeln. Mit ein paar Kabelbindern fixiert und gut ist!

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #9

    Moin Squirrel


    Ich hab‘ deinen Text erst jetzt gelesen aber gestatte mir die Frage: warum läßt Du deine Wirbelsäule nicht fachmännisch

    behandeln ?


    Wenn Du Hilfe haben möchtest, lasse es mich wissen.

  • #10

    Da kann man definitiv nichts mehr machen. Aber mit fast 60 Jahren gehört sowas ja auch dazu. Maschine ist verkauft, Thread kann geschlossen werden!

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!