Für NC 700 X RC 63 und NC 750 X RC 72 MRA Vario Touringscheibe mit Spoiler

  • #1



    Ich verkaufe eine MRA Vario Touringscheibe für die Honda NC 700 X RC 63 und NC 750 X RC 72. Das erste Bild zeigt die Scheibe, die ich verkaufe, das zweite Bild ist das Katalogbild von MRA. Ich habe kein anderes Bild gefunden, auf dem die Scheibe montiert zu sehen ist und meine Honda habe ich schon verkauft, ich kann kein neues Foto machen.


    Der obere Teil der Scheibe kann im Winkel verstellt werden. Damit kann man je nach Körpergröße und persönlicher Vorliebe einstellen, ob man lieber mehr oder weniger Wind auf Kopf und Helm haben möchte.


    VB 55 €

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!