Guten Tag, Grüß Gott, Moin-moin!

  • #11

    Hallo Martin, herzlich willkommen, bin ja eigentlich auch aus dem Südwesten, vorübergehend aber des Landes verwiesen ^^

  • #12

    Servus Martin aus dem Lkr. Passau!

    Die niederbayerische Art auf die X ADV, auf den Seitenständer stellen und das Bein elegant übers Heck schwingen! Schaff ich sogar, mit meinen bescheidenen 177 cm (und 20 Jahren Kampfsporterfahrung 😂).

    Da ich aber auch nicht mehr der Jüngste bin, ertappe ich mich immer wieder, wie ich mit dem rechten Bein über den Mitteltunnel rutsche! Jeder wie er will...

    Die anschließende Fahrt entschuldigt jeglichen Umstand!!!

    Gruß, Glenzer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!