Lieblingszubehör und Fehlkauf

  • #1

    Moin,


    was ist euer Lieblingszubehör? Und welches Zubehör würdet ihr nicht erneut kaufen?



    Mein Lieblingszubehör ist der GP Storm mit minimal geänderten DB Eater. Hammer Klang und nicht zu laut.


    Knapp dahinter ein Falteimer für den Einkauf. Zusammengefaltet passen auch noch Helm XXL, Handschuhe und Nierengurt in die Tankatrappe.


    Einen "Fehlkauf" hatte ich noch nicht.


    Gruß Ralf

    I'm back

  • #2

    Habe bisher eigentlich nur zwei Zubehörteile gekauft: einen Sturzbügel (der hat sich schon mal bewährt) und Nebelscheinwerfer.

    Über die Nebler freue ich mich jedesmal wenn ich im Dunkeln fahre: schönes helles Licht wenige Meter vor dem Reifen bis weit in die Seiten (also z.B. Waldränder) hinein.

    Natürlich würden mir im Zweifelsfall wenige Meter nichts nützen, aber es fühlt sich gut an ^^

    Und natürlich tragen sie neben meiner Leuchtweste auch zur passiven Sicherheit bei.

  • #3

    Mein Fehlkauf war ein Kettenschloss mit 120cm Länge. Ist viel zu kurz...

    Sturzbügel habe ich ausgelassen. Eigentlich wollte ich Sturzpads, aber nachdem ich die Kleine auf einen Matscheweg wegrutschen lassen habe und nur der Spiel leicht verdreht war, der Rest war voller Matsch, habe ich mir gesagt, brauch ich nicht. Der Schutz an der X ist ausreichend. Nebelscheinwerfer finde ich zwar cool, aber die LED Lichter sind schon verdammt hell. Ok, ich bin H4 gewöhnt :S

  • #4

    Ich hab halt noch 'n 13-er Modell ... mit H4 :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!