Moin, moin
hab mal das Videomaterial gesichtet und die schönsten Passagen zusammengeschnitten. Kein Meisterwerk, aber zumindest dürfte es Landschaft und Streckencharakter ziemlich gut widerspiegeln. Hab nur ungefähr 50% der Strecke gefilmt, deswegen gibts vom Rückweg kein Bildmaterial...sind trotzdem 15min für knappe 100km Strecke geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=ar-5MUid9uY
Obwohl mit GoPro Hero 1 und in Auflösung von 1.920x1.080 gefilmt, habe ich Youtube nicht dazu überreden können, das Video in der gleichen Schärfe wiederzugeben, in der es gedreht wurde...daher sorry für die teilweise pixelige Anzeige selbst in der höchsten HD-Auflösung. Hab drei Tage lang die Krise bekommen. Direktexport aus dem Videoschnitt-Programm (Magix Video Deluxe) ins Youtube, nachträgliches Hochladen als exportierte Datei in AVI-, wmv-, mp4-Format, usw. hat alles nix gebracht. Dateigrößen von 200MB bis 65GB waren dabei, aber Youtube zeigt mir nur diesen pixeligen Mist (teilweise wars sogar noch schlimmer)....aaaarrrrgh!! Wer mir da noch Tipps geben kann, was ich falsch gemacht habe - her damit! (Aber vielleicht als gesondertes Thema)
Grüße, Ryker