MFW Fußrasten mit RC 90?

  • #1

    Moin,
    nach 10 Jahren Abstinenz hab ich mir eine nc750x zugelegt.
    Da ich 1,93 groß bin, wollte ich mir die MFW zulegen. Da ich für die RC90 keine ABE finden konnte, habe ich mich vor Wochen an den Hersteller gewendet. Der hat aber kein Interesse zu antworten.
    Habt ihr (mit mfw) eine ABE oder fahrt ihr ohne?
    Viele Grüße,
    Ralf

    I'm back

  • #2

    Morgen Ralf,


    die Teile von MFW kommen mit ABE. Ich habe die dran und finde es sehr angenehm.
    Bilder sind im Thread "Hinterradbremse"

  • #5

    Hallo Michael,

    Lese euer Gespräch zwar sehr spät :) aber welche MFW Variorasten hast du denn an deiner NC. Ich interessiere mich auch sehr für die, weil ich den Kniewinkel etwas verbessern möchte.

    VG Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!