Navi Halterung über Tacho

  • #2


    Hallo,


    ich habe das bei meiner X mit einer höhenverstellbaren Scheibenhalterung und der Navihalterung als Zubehör gelöst. Kann man dort bestellen:
    http://s410372035.initial-website.co.uk/products/


    Darauf habe ich eine versperrbare Halterung von Touratech und ein Zumo 390.


    LG Manfred

    Honda NC750X DCT 2016 Matt Pearl Glare White, Kawasaki J300 Special Edition 2014

  • #4

    Hallo an alle die interesse haben.
    Die Halterung was ich mir bestellt habe passt perfekt.
    Materiel 2,5mm Stahl Pulverbeschichtet sehr sauber gearbeitet.
    Das einzige für meine Handyhalterung musste ich für meine Ram Kugel eine Verlängerungshülse anfertigen das ich über den Tacho komme.


    mfg

  • #5

    Altes Thema noch mal neu.

    Werden bei dieser Halterung Vibrationen weitergegeben? Ich habe eine RAM Kugel direkt an die Tachoverkleidung befestigt, hält, aber vibriert wie nichts Gutes. 🫨

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!