Kaufberatung gesucht

  • #11

    Danke an alle. Und das obwohl ich eigentlich eine rote wollte. Allerdings war die meinem Händler ausverkauft und laut ihm erst wieder ab 02.20 lieferbar. Nachdem jetzt auch in meinem Bekanntenkreis einige gesagt haben das die blaue besser aussieht, war es gut so.


    GruĂź Bernhard


    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  • #12


    Ich hatte meine NC 750X DG drosseln lassen auf 48 PS weil FĂĽhreschein bedingt und dann Typen offenen FĂĽhrerschein gemacht und die Drossel raus nehmen lassen.


    Der Leistungsunterschied hat sich bei mir nicht vorgestellt.
    Zur Versicherung , die berechnen genau den gleichen Preis von 54 PS und wenn D u drosseln lässt ist das Dein Vergnügen oder eben notwendig wegen in D oder EU Leistungsregelung.


    Man hat gehört das die auf 48 PS Drosselung gar nicht so wirkt wie sie soll.


    Verkaufen kann ich Dir meine ausgebaute auch nicht da sie auf Maschine angemeldet war und in keine andere rein darf.


    Da machen sich hier wieder Leute fett die unnötig sind , eben ein Kropf der Gesellschaft.


    Na mal sehen , baue mir die Drosselung wieder ein , bin ja gerade am "Wiederaufbau Adventure in der Werkstatt" mehr als auf Straße , das Abenteuer ne Abendteuer nach der Arbeit ist in der Werkstatt... und ich brauche mein Fahrzeugschein gegen Gebühr ändern nicht lassen.


    PS


    Von 48 PS auf 54 PS.... wer da so alles mit verdient ,


    alles von Werkstatt machen lassen,ne




    Ein Vorteil hat es ja , Du kannst nicht beim fahren auf die Fresse fallen.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!