CB650R und CB1000R

  • #11

    Danke Jörg. Ja mit dem freien Sprechen das ist kein Thema. Auch ein andern Kamerastandort muss ich mir dabei Mal suchen. Ich bin jemand der beim Sprechen und Erzählen gerne läuft. Glaube das merkt man im Video. [emoji23] Werde das auch Mal versuchen zu unterbinden. [emoji16]


    Haben aber noch Material hier von der Testfahrt. Will ich noch veröffentlichen. Muss ich vielleicht heute Abend Mal dran.




    Gruß Marc


    http://www.marcmachtblau.de

  • #12

    Bin von der NC 750 X DCT RC90 dieses Jahr auf die neue KTM 690 SMC R umgestiegen.


    Aufgrund der Honda Qualität, Zuverlässigkeit und guten Fahrbarkeit habe ich auch überlegt bei Honda zu bleiben. In Betracht waren auch die Neo Sport CB Rs.


    Allerdings wollte ich kein Gewicht von um oder über 200 kg. :think:


    Jedem der Spaß am Handling eines Relativ leichten Bikes hat, Empfehle ich mal eine KTM Probe zufahren.


    Bei der 1000er Inspektion meiner SMC R bin ich ein paar Stunden die 790 Duke Probe gefahren.


    Hammer das Teil :D , Top Handling, jederzeit beherrschbare Power und als i-Punkt ein Sound des Serien ESD vom Feinsten.


    Gruß Peter

  • #13

    Kann ich genau so bestätigen.


    Leider auch das mit der Qualität. Da muss KTM noch extrem aufholen.


    Gruß Marc


    http://www.marcmachtblau.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!