Elektroführerschein kommt 2020!

  • #11

    Wenn ich mit der NC 750 X DCT in Zone 30 gefahren bin im "Automatik-Modus" dann schaltet die so ab 33 Km/h in den zweiten Gang ,dann wieder weil langsamer ab a. 27 km/h in den ersten Gang.


    Im ersten Gang zu hoch drehend und mehr Abgase und im zweiten Gang zu unterturig und "fettes Gemisch".


    Also für Zone 30 wegen "Luftreinhaltung" wohl kaum die erste Wahl.


    Göring-Eckhardt fährt einen Tesla wegen Luftreinhaltung..... :whistle: in Zone 30..... 225 KW..... :arrow: in Zone 30 :mrgreen:
    Na ja kommt halt durch ne Öko-Pipeline alles bei der Sonne an.


    Ja ein Roller.... sind die hier zu doof zu.....kommt eher aus Asien wie GoGoRo....
    denn da funzen beide Akkus am Strom mit gegenseiteiger Regulierung.
    "Deutsche" Roller auch in China gefertigt können nur obwohl auch zwei Akkus unter der Sitzbank nur einen bedienen....Wenn der eine leer ist hat man physikalisch auf den vollen umzustecken.....


    So ein "Regelmodul" zwischen zwei Akkus kostest kaum was.


    Demnähst mehr....


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #13

    Hier mal die Vorstellungen von Österreich und Deutschland


    https://ecomento.de/2018/11/09…nahmen-fuer-elektroautos/


    die Österreicher trauen Ihren Leuten mal wieder mehr zu....


    hier noch mal einen , der ADAC "Gilt Lärmschutz-Tempolimit auch für E-Autos ?


    interessant die Kommentare gerade in Berlin wegen "Luftreinhaltung Zone 30 "


    https://community.adac.de/frag…mpolimit-auch-fur-e-autos





    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!