Eifel-Mosel-Hunsrück Tour

  • #21

    ...ach ja: Ich hab´ diese Woche Urlaub und am Donnerstag soll´s "goldener Oktober" geben - wie sieht´s bei dir aus, könntest du auch am Donnerstag?

  • #22

    Puhh Donnerstag, kann ich dir Morgen vielleicht sagen. Ich denk das wird zu kurzfristig auf der Arbeit.


    Samstag oder Sonntag spielt bei mir keine Rolle, wie es dir/euch lieber ist.

  • #24

    Hallo Felix,


    ich hab´ heute den goldenen Tag ausgenutzt und bin knapp 200 Km gefahren :)


    Wenn´s nach der Prognose der SWR-Landesschau geht, wird das WE in Hunsrück/Eifel "gruselig"... :(


    Beste Grüße,


    Stephan

  • #25

    Laut wetter.com sieht es nicht zu übel aus, Samstag ist für Vormittag ein Schauer gemeldet danach nur noch Wolkig. Normalerweise sind die Vorhersagen da ganz brauchbar. Das Wetter hier in der Region ist durch die ganzen Täler sehr unterschiedlich, schau auf wetter.com einfach nach Bernkastel-Kues, da ist das Wetter meist am schlechtesten. :lol:

  • #26

    Die Wetterberichte für das Wochenende werden immer schlechter. :x Mittlerweile wird das ganze Wochenende nur noch Regen gemeldet ...

  • #28

    Sorry kann nicht.
    Habe gestern abend noch einen Kunden zugesagt das ich heute vormittag mich um seine BMW
    kümmere.
    Kunden gehen leider vor Hobby.
    Trotzdem dem Rest der Truppe viel Spaß.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #29

    [album]1100[/album]


    Viel besseres Wetter, als gemeldet. Hat viel Spaß gemacht Stephan!


    Bis spätestens nächstes Jahr! :dance:

  • #30

    Hallo Felix,


    war doch gut, dass wir nicht auf die miesen Prognosen gehört haben und "on the road" gewesen sind.
    War `ne super Tour bei bestem Wetter!!!


    Im nächsten Jahr machen wir mal `ne längere Hunsrück-Tour, es ist schon genial wie wenig Dosen-Verkehr es dort hat :dance:


    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,


    Stephan

  • SirWill

    Hat das Label Rheinland-Pfalz hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!