Herstellerschlüsselnr. (4-stellige HSN) und Typschlüsselnr. (3-stellige TSN)

  • #1

    Hallo @ all,
    bräuchte zwecks X-ADV Neuanschaffung für die Versicherung die Herstellerschlüsselnr. (4-stellige HSN) und Typschlüsselnr. (3-stellige TSN) für ein Versicherungsangebot. Da ich aber noch keine X-ADV habe, fehlt mir auch der KFZ Brief, wo das drinstehen würde. Der Versicherungsrechner der Verti Versicherung kennt das Fahrzeug leider auch noch nicht. Hätte die jemand für mich?
    Danke schon Mal im Voraus.

  • #2

    Hallo Nobby, hier die Daten:


    Honda X-ADV 750 RC95 (2018er)
    HSN 7100
    TSN ADN


    Gruss, Nemo

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!