Hartnäckiges Problem mit undichter Gabel

  • #11

    Zur Vorsorge um sowas zu verhindern oder vielleicht die Wahrscheinlichkeit zumindes zu verringern, habe ich auch die Gabelschützer dran und wenn ich sehe das die Gabel stark verschmutzt ist reinige ich sie. Entweder mit Wasser oder Sauerstoffreinigungstücher, danach etwas Silikonöl auf ein Zewatuch o.ä. und die Gabelstandrohre und Staubkappen einreiben.


    Wenn natürlich ein Schaden oder Materialfehler vorliegt hilft das natürlich auch nicht, aber mangelnde Pflege kann natürlich zu sowas führen. In deinem Fall ,,1NT,, sollte aber eine gescheite Werkstatt sowas in den Griff bekommen m.M.n.

  • #12

    Hi. Hast du das hinbekommen und wenn ja, wie ? mit welchen Ringen/Hersteller....

    Grüße HP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!