Navi von Elebest Germany

  • #1

    Hallo hab mir ein neues Navi gekauft ,wollte erst Tom Tom aber diese Preise hauen mich um, sind zwar super haben aber auch ihre Macken ,hab mich für diese Firma entschieden und mir das 5 Zoll mit Android gekauft ,habe es gestern mal getestet und Mus sagen bin sehr zufrieden hätte ich für diesen Preis nicht gedacht, und die Karten Updates sind auch kostenlos, es wird mit den neuesten Karten geliefert, sind alle auf einer SD Karte ,hab mir noch Navigon drauf gemacht und läuft auch super, hat WiFi und bluetooth ,ankoppeln mit meinem Headset war kein Problem, Schaut euch mal die Seite an also für mich super, hatte mir vor 3 Monaten auch das 7 Zoll für den Urlaub gekauft und es hat uns ohne Schwierigkeiten überall hin geführt.
    Es ist eine deutsche Firma und der Service super wollte mal was wiesen und haben sogar am Sonntag mir geantwortet. :clap:


    Gruß Carlos. :mrgreen:




    https://www.elebest.de/

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #2

    Carlos : Einige Bemerkungen kann man schon machen.
    Die Android Version (laut website) ist 4.4. Das ist schon ein ältere Version.
    Und wie ist es mit der Frequenz der Kartenupdates ? Welche Kartentype ist dann installiert ? z.B. Open Street Maps.
    Und laut Garmin sind die mit Navigon Navigation app aufgehört seit Ende Mai 2018. Müsste dann doch weniger brauchbar sein.
    Sind dann auch andere Navigations apps zu installieren ?

  • #3

    Hallo habe ja extra die Web Adresse dazu gelegt damit man sich über dieses Navi Infos holen kann, wollte jetzt nicht alles hier reinschreiben, klar ist das eine ältere Version 4.4 habe aber trotzdem Navigon installieren können mit den neusten Maps von 2018 und läuft super .was drauf ist Primo also IGO8 und läuft auch super ,jedes Jahr soll es neue Maps geben ,mal sehen ob das auch so ist.
    Und über den App Store kann man natürlich auch andere Programme installieren.


    Gruß Carlos. :mrgreen:

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!