BRUUDT Windschildverstellung für Honda NC750X ab 2016

  • #11


    Tja, der never-ending-Scheiben-thread ;)
    Wie du es aktuell beschreibst ist es bei mir mit der hohen Scheibe auch.
    Meine Vermutung: wenn du die Scheibe hoch stellst verschiebt sich die Strömung von den Schultern auf Mitte Helm und du hast Verwirbelungen.
    Ich hatte vor zwei Wochen wieder von kleiner Originalscheibe auf Bruudt-Versteller mit ermax +15 umgebaut und weil ich es nicht mehr wusste auf oberster Stellung gehabt.
    Da vibrieren die Verkehrsschilder.
    Kurz auf einen Parkplatz und die Scheibe runtergeschoben, so ist gut, kann auch bis ca. 120 mit offenem Visier fahren ohne dasss das vom Wind zuklappt.

  • #12

    Irgendwann hole ich mal zum Testen eine "Naked-Bike"-Scheibe... *g*


    Dann hätte ich zwar auch direkt die "S" kaufen können, aber ab einem gewissen Punkt kommt der "Spieltrieb" durch und man will halt alles mal getestet haben. Ob´s Sinn macht, sei mal dahin gestellt.


    Aber bis dahin habe ich ja noch zwei Möglichkeiten... *hust*

  • #13


    Gibt es keine "Kollisions"-Probleme zwischen Givi Handprotektoren und der Scheibe?


    Ich werde demnächst auch die Bruudt Verstellung montieren an meiner X, jedoch in Verbindung mit einem RMA Touring Screen. Ich habe mir überlegt, dass ich - falls Protektoren und Scheibe zusammenschlagen - was wohl auf der Aussenseite der Scheibe geschehen würde - einfach bei den Protektoren noch ein Distanzstück zwischen Aufhängung und Plastikteil dazwischen montiere (mit längerer Schraube)
    Oder hat jemand mit dieser Kombination schon Erfahrung?

  • #14


    Ein einziges Mal hat der Handschutz an der Scheibe gekratzt. Da war ich etwas zu forsch beim Einschlagen des Lenkers (beim Rangieren in der Einfahrt). Ansonsten funktioniert das aber völlig problemlos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!