Beiträge von duebe

    Ich fahre gerade das Original Honda Shield mit dem aufsteck-/schraubbaren und verstellbaren Givi Spoiler. Für mich mit 172 cm die bisher beste Lösung in allen Geschwindigkeitsbereichen. Die MRA Vario Touring Scheibe war für mich einfach zu niedrig und verursachte zu vie Lärm am Helm


    Gibt es keine "Kollisions"-Probleme zwischen Givi Handprotektoren und der Scheibe?


    Ich werde demnächst auch die Bruudt Verstellung montieren an meiner X, jedoch in Verbindung mit einem RMA Touring Screen. Ich habe mir überlegt, dass ich - falls Protektoren und Scheibe zusammenschlagen - was wohl auf der Aussenseite der Scheibe geschehen würde - einfach bei den Protektoren noch ein Distanzstück zwischen Aufhängung und Plastikteil dazwischen montiere (mit längerer Schraube)
    Oder hat jemand mit dieser Kombination schon Erfahrung?