Anderer Lenkerhalter

  • #1

    Hallo Leute ich kenne mich da nicht so aus, bitte beantwortet mir mal folgende Frage:
    Dieser Lenkerhalter, wo groß Honda draufsteht, kann man den durch zwei einzelne normale Halter ersetzen ?
    Ich möchte gerne mein Navihalter per Schelle mittig am Lenker festmachen, was der Originallenkerhalter verhindert.
    Deshalb habe ich den Navihalter jetzt rechts von dieser "Brücke" montiert, mittig fände ich schöner.
    Jetzt mal abgesehen von alternativen Halterungen für das Navi: mir geht es um die Frage, kann man den großen Lenkerhalter durch zwei einzelne ersetzen, es gibt ja Mopeds die zwei einzelne haben...- jemand ne Idee ?

    NC 700 S DCT
    IXIL Hyperlow

  • #2

    Hallo,
    ja kann man. Ich war beim Freundlichen und der hat mir zwei von den Dingern in die Hand gedrückt und gesagt ich solle verschwinden. :) Soll heißen er hat sie mir umsonst gegeben.
    Du mußt bei der Montage darauf achten das die kleinen Punkte nach vorn zeigen.
    Vielleicht weiß hier jemand wieviel Zoll der Lenker hat dann kannst du dir die besorgen.

    Viele Grüße Tilo :)

  • #3

    Hi Chrissy,
    ja, kann man. Kannst sowas dafür nehmen: Lenkerklemmen



    Der Lenker hat die üblichen 22 mm Durchmesser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!