Aufgrund Neuerwerb einer Integra mit EUR4, gebe ich meinen MIVV Suono Edelstahlauspuff- passend für die NC700er Serie und NC 750 er Serie bis 2015, ab.
Auspufftopf selbst ist bis auf normale leichte Gebrauchsspuren in gutem Zustand, einzig und allein das Hitzeschutzblech- das am Verbindungsrohr zum Krümmer hin durch 2 Schrauben daran befestigt ist(sollte also problemlos auf Wunsch bei MIVV als Ersatzteil bestellbar sein) ist veredelt und der schwarze Lack ist teilweise abgerieben- Resultat einer leichten "Feindberührung" durch den Kotflügel eines Autos.Man kann es auch einfach komplett abschrauben, allerdings ist dann der Schutz gegen Berührung des Verbindungsrohr nicht mehr vorhanden. Muss der neue Besitzer für sich selbst entscheiden dann....
Gekauft wurde der MIVV Anfang des Jahres bei Louis für knapp über 400 EUR(Rechnung und Karton ist vorhanden)- aufgrund der Beschädigung am Hitzeschutzblech gebe ich ihn für Festpreis 190 EUR an Abholer- oder alternativ zuzüglich 7 EUR versicherter Versandkosten gegen Vorabüberweisung auf mein Konto, ab.
Originalbilder reiche ich morgen im abgebauten Zustand nach.
Gruß
Roomba