Harz vom 13.10.-15.10.17

  • #1

    Hallihallo Berliner und auch andere Bundeslandmotorradfahrer.


    Da ja das Pollewochenende bei mir wegen dem Regen ausgefallen ist, starte ich mit meinem BMW-Kumpel einen neuen Anlauf.
    Wir wollen vom 13.10.-15.10. in den Harz.
    Ich habe noch ein Zimmer für 2 Personen reserviert (kann ich kostenfrei stornieren, wenn keiner mitkommt). Mehr Zimmer waren nicht mehr frei. Kosten: 100,-- € für 2 Nächte bei Doppelbelegung, 70,-- € für 2 Nächte bei Einzelbelegung. Immer inkl. Frühstück.
    Unterkunft ist die Pension Pauer. https://pensionpauer.jimdo.com/
    Wer also Lust hat, kann gerne mitkommen.
    Abfahrt wäre Freitag Nachmittag. Genaueres würde ich noch bekanntgeben.


    Würde mich freuen, wenn noch jemand mitkommen möchte. Wetter soll ja super werden

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Die Tour geht durch den Harz

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Ist noch in Klärung. Aber schön das du mitkommst. Da freue ich mich.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #6

    Gut, dass ich mit in den Randharz gekommen bin. Nette Menschen und tolle Touren, die super geführt waren durch den Harz. Und das war Harz!
    Noch einmal vielen Dank und auf bald!

  • #7

    Ja, hat sehr viel Spaß gemacht. Gefühlte 10000 Kurven auf 320 km am Samstag bei schönstem Sonnenschein.
    Am Sonntag zum anwärmen noch mal über den Kyffhäuser und dann ab nach Hause.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #8

    Schöne Grüße noch von Christian

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!