Urlaub - ich komme

  • #1

    Mahlzeit zusammen,


    die Sachen sind gepackt, das Auto ist Vollgetankt und die Freundin eingeladen und morgen früh starten wir in den Jahresurlaub. Wir wollen über Österreich, Slowenien .... nach Albanien oder nach Marzedonien fahren.


    Wenn alles klappt werden wir wieder am 18. oder 19. September wieder zu Hause und Ich online sein.
    Da ich in der Zeit warscheinlich selten Internet habe, kann ich hier nicht im Forum online sein.
    In dringenden Fällen könnt ihr mich per eMail ( forum@nc700x.de ) erreichen.


    Bis dahin, viele Grüße Ricardo

  • #2


    Jetzt muss deine Freundin bis morgen im auto sitzen und warten bis ihr abfahrt ???
    Schönen Urlaub.


    Gruß Pit

  • #4


    mit .... und gute Fahrt

  • #5

    Guten Morgen Forum,


    nach 3 Wochen sind wir wieder im Lande, und ich wieder online. Ein sehr schöner Urlaub geht zu ende... Aber nun ist es auch wieder schön, zu hause zu sein ;).
    Ein paar Bilder plus kleiner reisebericht folgen.
    So, jetzt erstmal sachen auspacken und und und...


    Gruß Ricardo

  • #6


    Herrlich.. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!