Alarmanlage an die Warnblinkanlage anschließen

  • #1

    Hallo,
    schreibe heute das erste mal in diesem Forum, obwohl ich schon seid Mai 2016 hier angemeldet bin.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
    Ich habe eine Honda NC700s und habe eine Alarmanlage verbaut,sie funktioniert tadellos,aber ich kann das Kabel von der Warnblinkanlage nicht finden , ich möchte die Blinker daran anschließen.


    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!


    Mfg Udo

  • #2

    Hallo Udo,


    Hast Du eine Original Alarmanlage?
    Bei meiner Alarmanlage aus China muss ich die Blinker auch noch anschließen.
    Ich werde aber den Optionsstecker nutzen.

  • #3

    Hallo,
    ich habe eine von MTP Racing Universal Alarmanlage.. Bin damit zufrieden,möchte sie nur an die Blinker anschließen und das habe ich noch nicht hin bekommen :naughty: ..


    Mfg Udo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!