Mitgliederkarte

  • #481

    Danke Matthias.
    Hatte den Post zwar gelesen, aber nicht mitbekommen, dass Patrick jetzt nen Helfer hat. Find ich gut, dass da gleich so unkompliziert Hilfe kommt. War jetzt wegen Fluthilfe Teil 2 mal 2 Tage nicht online und konnte die letzten neuen Beiträge auf Seite 8 der "aktuellen Themen" Liste finden. Wahnsinn, was hier für ein Input täglich ins Forum kommt, da fällt es nicht leicht jedem Gesprächsfaden bis ins Detail zu folgen.


    Gute Arbeit, ihr beiden. Dickes Lob von mir. :clap:


    Grüße, Andreas

  • #482


    Hallo Matthias,


    da scheint dir zumindest einer unten durch gerutscht zu sein. In Halle gibt es noch keine "S" :?:
    Ich hatte mich auf Seite 19 eingetragen.


    Viele Grüße
    Jirka


  • #483

    Hi Jirka,
    hmmmm...., ist drin, seltsam, auf der Mitliederkarte sehe ich Dich aber auch nicht ...
    In google-maps (auf dem Forumaccount) sieht das bei mir so aus wie auf dem screenshot.
    Muss ich nochmal im Detail reinschauen, gespeichert hatte ich das immer, sonst könnte ich das ja jetzt auch nicht mehr sehen :think:


    Noch jemand von denen auf den letzten Seiten der / die sich nicht auf der Mitgliederkarte wiederfindet ?

  • #484

    Hi Jirka,
    ich hab den "Fehler" gefunden.
    Ich dachte zwar schon an Massstab, aber dass ich die Karte soweit aufblähen müsste hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Dein "Problem" war, dass sich die beiden X in Halle sehr breit machen und Deine zierliche S verdecken :mrgreen:
    [attachment=0]jas-versteckt.jpg[/attachment]
    "Alex" und "Spieß 58" wohnen offensichtlich in Deiner unmittelbaren Nähe, so dass auf der Karte deren Symbole Dein Symbol schlichtweg verdeckt hatten :(
    Ich habe Dich jetzt mal zur Vogelweide verschoben. Man muss die Karte immer noch recht groß machen, aber ich denke es ist ein gangbarer Kompromiss.
    [attachment=1]jas-verschoben.jpg[/attachment]
    Hoffe, das ist so O.K. für Dich, eine andere Lösung hab ich leider nicht.

  • #485

    zur Not müssen wir die a bissele auseinander schieben
    Der Ort ist ja groß genug
    :)


    Und nochmal ein Danke fürs Helfen !!
    Der Juli wird jetzt relativ ruhig, bevor es im August wieder spaßig wird...
    :shock:


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #486


    Gerne.


    Der Gedanke mit dem Verschieben kam mir auch, ich denke so isses erst mal O.K.:
    [attachment=0]halle-angepasst.jpg[/attachment]
    Wenn man sich treffen will muss man sich eh austauschen, ob da jetzt jemand real ein paar Kilometer links oder rechts vom Kartenpunkt wohnt dürfte unerheblich sein ;)

  • #487


    Hallo Matthias,


    da hast Du meinen exakten Wohnort ja nur um wenige Meter verfehlt :clap:


    Danke, ich kann damit leben, Spieß 58 und Alex wohnen jetzt eher am Stadtrand :D . Spieß 58 wohnt tatsächlich ganz in der Nähe, bei Alex weiß ich es noch nicht.


    Danke und viele Grüße
    Jirka

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!