Kleiner Dolomitenurlaub 27.4. bis 1.5.2012

  • #2

    Hallo Dieter,


    toller Reisebericht und schöne Fotos. :handgestures-thumbupleft:
    Ich hoffe es gibt künftig noch mehr von Dir zu lesen.
    Hast Du Dir schonmal Gedanken über eine ActionCam gemacht,
    um die Eindrücke auch auf Video festzuhalten?
    Das wäre doch eine Überlegung wert.
    ...schau Dir mal als Beispiel die Seite hier an


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    Hallo


    Vielen Dank für den Bericht, sehr schön zu lesen.
    :clap:



    MfG

  • #4

    :clap: Schöner Bericht, Dieter.


    Die Sellarunde bin ich zwar schon oft mit Skiern gefahren, aber noch nie mit dem Mopped.
    Müßte ich eigentlich auch mal machen. :think:

  • #5

    Auch von mir vielen Dank für den Bericht. Meine Frau und ich fahren seit vielen Jahren nach Südtirol zum Skifahren und lieben die Gegend rund um das Sellamassiv. Dank Deines Berichte haben wir eben beschlossen, dort auch einmal im Sommer oder Herbst eine Woche Urlaub zu machen. Allerdings wird die Kleine X wohl hier bleiben müssen, da Frau - nicht Motorradaffin - und Hund unbedingt mit wollen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!