Tour am 6. April

  • #1

    Morgen gehts auf Tour.


    Strecke Saale-Unstrut-Tal über Freyburg-Bad Bibra-Nebra-Querfurt-Emseloh-Hettstedt zur Rammelburg (Mittagspause). Rücktour über Wippra-Obersdorf-Wimmelburg und dann je nach Kondition A38 direkt Weißenfels, oder über Querfurt-Eckartsberga-Bad Kösen-Naumburg-Weißenfels. Streckenlänge etwas über 250 Km, gerade richtig für die erste Tour mit den Mädels. :dance:


    Wer möchte darf sich anschließen, oder unterwegs einen Kaffee mit uns schlürfen. Dann bitte kurz hier melden. ;)

  • #2

    Die Tour klingt ziemlich gut, aber allein die Anfahrt waere fuer mich bereits mehr als eine Tagestour :) Euch viel Glueck mit dem Wetter morgen, packt euch eine Thermoskanne mit heissem Tee ins Helmfach und beeindruckt die Frauen damit :mrgreen:


    Xrider

  • #3

    ...ja, das klingt wirklich gut und ich hätte echt Lust mitzufahren.


    Aber bei uns regnet es schon den ganzen Tag und das Wetter soll sich in den nächsten Tagen nicht großartig ändern. Ausserdem sind es von mir bis zum Saale-Unstrut-Tal ca. 550 km Entfernung, und da müsste ich jetzt schon losfahren. :lol:
    Trotzdem wünsche ich Euch eine super Tour und vor allen Dingen trockenes Wetter.


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Hi Wossi :greetings-wavegreen:
    schöne Strecke hast'e da ausgesucht, hätte mich gern angeschlossen muß aber Mittag auf Arbeit.
    Es soll ja gutes Wetter werden, so wünsche ich Euch Allen eine schönr Tour!
    :auto-sportbike: :auto-dirtbike: :auto-sportbike: :auto-dirtbike:

    MfG Spieß 58

  • #5

    Freut mich ja wirklich, daß euch die Streckenwahl gefällt.
    Es ist aber nur die Überlandtour von einem Domizil zum anderen,
    also sozusagen Hausstrecke, im wahrsten Sinne des Wortes. :roll: :mrgreen: ;)

  • #6

    Krankheitsbedingt mußte ich alleine fahren. Wegen des doch mäßigen Wetters war es schön leer unterwegs. :dance:
    Und ja, es war ein wenig frisch. :mrgreen: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!