Kupplungshebel

  • #1

    Hallo kleine Frage ist das normal das man diesen Hebel (Bild ) ein paar Millimeter nach oben und unten drücken kann, also Spiel hat, ist das bei euch auch so oder Mus ich mir jetzt sorgen machen.


    Für Info wäre ich dankbar.


    Gruß Carlos

    Bilder

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #2

    Schade niemand kann eine Info geben,dann hoffe ich mal das dieses normal ist.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #3

    Das ist normal. Wenn den Hebel mal ausbaust (beim Kupplungswechsel) und ihn Dir anschaust, wirst sehen dass es nicht anders sein kann. Also keine Angst, fahr und hab weiterhin Spaß an deinem Mopped.


    Robert

    CRF1000L, Tricolor, DCT mit allem
    Gutbrod 1050 pur

  • #4

    Hallo Robert danke für die Info ,dachte mir schon sowas ,ist mir nur nie aufgefallen .habe den Kupplungszug etwas eingestellt dabei ist mir das aufgefallen.


    Danke Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!