NC 750 S oder NC 750SA ?

  • #1

    Bin mal gespannt, ob ihr mir da nähere Infos geben könnt:


    1.
    Habe letzten Samstag eine NC750 S bestellt, im Auftrag steht aber "NC750SA" - gibt es da einen Unterschied ?
    2.
    Gibt es Unterschiede zw. dem 2014er Modell (wäre das dann "SA = MJ14" ?) und dem 2015er (S = MJ15) Modell ?


    Ich habe mal anhand der Fahrgestellnummer ((da wäre es anhand des Codesteils "RC70" eine NC750S) geforscht, da wäre es tats. eine aus "Modelljahr 2014" aber Honda Frankfurt bietet ja z.Zt. u.a. die "NC750 X 2014/2015" an
    - da sieht es also widerum so aus, als wären das gleiche Modelle aus unterschiedlichen Jahren.Das ganz neue Modell 2016 unterscheidet sich ja dagegen in einigen
    Neuerungen zum 2015er Modell, war das bei 2015 zu 2014 auch oder nicht der Fall ?

  • #2

    Es gibt die NC750S als "S", " SA" und "SD".
    Die erste ist die Schaltvariante ohne Abs, die zweite ist mit Abs und die dritte ist die mit DCT (und Abs).

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #3

    Hi Jan


    Vielen Dank für die nette und informative Antwort

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!