Moin,
ja ja der kommt viel rum.
Ich denke jeder kennt so einen.
bikende Grüße,
Roger
Moin,
ja ja der kommt viel rum.
Ich denke jeder kennt so einen.
bikende Grüße,
Roger
Moin,
ist ne super Sache! ![]()
schrottfreie Grüße,
Roger
Moin,
neulich hat mir der Bekannte eines Schwagers erzählt, für 2015 kommt die RC213V (MotoGP-Moped) mit Beleuchtung, Stassenzulassung und für den ungeübten mit DCT auf den Markt. ![]()
Alles BlaBlaBla warten wir es ab.
Zur Zeit sehe ich keine Alternative zu meine X.
abwartende Grüße,
Roger
Moin,
wenn nicht Honda draufstehen würde, könnte man meinen es ist die neue V Strom.
Ein bißchen enttäuscht bin ich schon, hatte irgendwie mehr von dem Aussehen der alten AT erwartet.
Na warten wir mal ab bis es erste Fotos gibt.
nicht ganz so euphorische Grüße,
Roger
Moin,
einfach Klasse, deswegen liebe ich dieses Forum! ![]()
begeisterte Grüße,
Roger
Moin,
wieder ein unkaputtbarer Motor von Honda! ![]()
robuste Grüße,
Roger
Hallo Volker, kauft dir als Zweit-Bike eine neue Harley, da gehen die Blinker
auch alleine aus!
Moin,
ja genau wenn sie abvibriert sind. ![]()
Sorry Elmold aber den brauchte ich jetzt. ![]()
Duck und weg!!!!!
unsichtbare Grüße,
Roger
Zitat von wehrischAlles anzeigenMoin ...
natürlich geht das ... man kann auch ein Auto ohne Klima fahren ... aber es muss ja nicht
Ausserdem bastel ich gerne. Und ich finde es schade, das meine 30 Jahre alte BMW Features hat die Honda nicht bietet ... sowas wie Schubabschaltung und Blinkerabschaltung. Und wenn mann sich daran gewöhnt hat möchte mann es nicht mehr missen. Ganz nebenbei macht die Hard- und Softwareenwicklung auch spass ....
Gruß Joerg
Moin,
dieser Beitrag war nicht gegen Deine Bastelleidenschaft gerichtet sondern nur generell gemeint.
Wenn sich jeder auf seine Fahrweise konzentriet, würden weniger Unfälle die Folge sein.
Ich finde Leute die sich solcher Sachen annehmen bewundernswert.
Wie überhaupt hier im Forum viele Hinweise, Ratschläge, Verbesserungen, Tipps und Problemhilfen aufgezeigt werden, ohne die ich vieles einfach nicht besser wüsste und auf Grund meines nicht vorhandenen Fachwissen einfach nicht umsetzen hätte können.
Danke dafür.
Ich bin auch auf Deine Prblemlösung gespannt.
Nebenbei mein Auto hat keine Klimaanlage. ![]()
neugierige Grüße,
Roger
Moin Didi,
bei mir steht auch zum Ende der Saison die 24000 an, die ich aber wegen Garantie noch beim
machen lasse. ![]()
Aber zur 36000 hätte ich da schon so ne Vorstellung. ![]()
Wenn Du ein Zimmer und einen Garagenplatz frei hast, wäre das ein toller Service von Dir, Schraubernoobs intensiv einzuweisen.
Wenn Du unter den normalen Inspektionskosten bleibst, vielleicht eine Geschäftsidee???? ![]()
Ich wäre nicht abgeneigt! ![]()
gern lernende Grüße,
Roger