Beiträge von Spooky

Moin,

keine Markenbindung in den Papieren, da fahr ich doch das was von der Größe her passt.

Meine TN sind soooo großartig, daß ich mir nicht vorstellen kann, das die nicht erlaubt sein sollen.

runde Grüße,

Roger

Moin,

mein lieber Matthias, da muss ich Dir wiedersprechen, meine X beamt mich überall hin und vernichtet dabei eine Menge Zeit.

Die aber spurlos an einem vorbei geht.

Nur das dämliche Grinsen im Gesicht verrät die Zeitmaschine.

glückliche Grüße,

Roger

Moin Holger,

der Süden hat eigentlich nur schöne Seiten, also wenn Du zufällig in den nächsten Tagen hier bist, darfst Du den Auspuff bearbeiten und mußt auch nicht beim Umzug helfen. Versprochen!

gelogene Grüße,

Roger

Moin,

ich mach es mit dem entsprechendem Bohrer da ich kein Schweißgerät habe. Bohrer kostet im Baumarkt um die 20 €. Der mattschwarze Auspufflack etwa genauso viel.
    Seit Loki das damals gepostet hat schwirrt mir dieser Gedanke im Kopf rum.
    Dank eines lieben Forums Kollegen und meiner Frau habe ich noch einen Originalen falls bei der Rennleitung was auffällt.

bastelnde Grüße,

Roger

Moin,

ich kann über die TN nichts schlechtes sagen. Die haben noch Grip wo der Z8 schon lange am rutschen war.
    Bin im Nassen mal einen Verteilerkreis gefahren (5-6 Runden) um zu schauen wo in Schräglage Ende ist. Ende war von mir weil ich mich nicht weiter runter getraut habe.

Auch fahre ich jetzt ein kurvenwilligeres Moped.

Keine lauten Abrollgeräusche mehr vom Vorderreifen.

Ich bin mehr als zufrieden.

begeisterte Grüße,

Roger