Beiträge von Spooky

Moin Ihr Lieben,

habe festgestellt, das ich bei beiden Reifen pro Woche einen Druckverlust um 0,3 Bar habe.

Ich dacht es liegt am Z8, mit dem ich eh nicht zurecht gekommen bin.

Habe dann auf TN gewechselt und bei der Montage durch den Reifenhändler geschaut ob und wie eventuell die Felge beschädigt ist.

Nix zu sehen!

Es wurden ja schon bei dem ein oder anderen hier im Forum, wo der Druckverlust noch schlimmer war als bei mir, die neue Felgen auf Garantie von Honda ersetzt.

Der Werkstattmeister bei meinem :D in Landshut nahm sich der Sache an, sprach mit Honda und jetzt gibts neue Felgen für mich.

Normalerweise muss er solche Sachen dokumentieren das heißt Bike min. eine Woche zum :D , Druckverlust prüfen und Bilder machen, damit dann zu Honda und die entscheiden dann.

Da aber sowohl mein :D als auch Honda hier mitlesen, werden die Wege kürzer und auf die langwierige Fehlerdokumentation kann verzichtet werden.

G E N I A L klasse Forum hilft sogar dabei!

dankbare Grüße,

Roger

Moin,

so wie meine bessere Hälfte geschrieben hat, Auspuff zwar dumpfer und geiler aber nicht zu laut.

!!!Polizeilich abgenommen quasi!!!

Werde nachher noch berichten, ob und wie sich der Klang bei einem Bohrlochdurchmesser von 26 mm verändert.

lauschende Grüße,

Roger

So Ihr Mädels und Buben ,

habe früher als erwartet ein 12 er Loch ins Prallblech gedengelt.

Der Sound ist mMn um Welten besser, etwas lauter aber nicht aufdringlich und wesentlich dumpfer.

Werde morgen das Loch auf 26 mm aufbördeln und dann wieder berichten.

Mit einem minimalen Aufwand so eine Klangverbesserung ist der Hammer.

Ich bin mehr als zufrieden und mit dem Soundfile muß ich mal schauen, wie ich IT-Legasthenieker das hinbekomme.

dumpfe Grüße,

Roger

Moin,

na das ist das Zeugs, was nach Ausbesserung der Strasse auf die ausgebesserte Stelle geschmissen wird.

Frostschädenbeseitigung ist das Zauberwort.

Gewarnt wird in der Regel nie, da die Dosenlenker ja auch keine Probleme damit haben.

rutschige Grüße,

Roger

Moin,

keine Markenbindung in den Papieren, da fahr ich doch das was von der Größe her passt.

Meine TN sind soooo großartig, daß ich mir nicht vorstellen kann, das die nicht erlaubt sein sollen.

runde Grüße,

Roger