Beiträge von Spooky

Moin mein lieber Matthias,

ich wünsch Dir viel Spaß und das Du mir ja heil wieder heimkommst.

bikende Grüße,

Roger

PS Schon komisch, dass der berühmteste Deutsche ein Ösi ist und der bekannteste Ösi eigentlich Deutscher. :mrgreen:

Moin,

Häää?

VT_Michel mit den letzten "Beiträgen" willst du genau was sagen? Ich bin eine soziale Null oder was?

Ich bin zwar erst seit dem 17.02.2013 dabei und habe einige Beiträge geschrieben aber bestimmt nicht um die Anzahl selbiger zu erhöhen.

Es macht mir einfach Spaß an diesem Forumsleben teilzunehmen.

Da dies mein erstes und einziges Forum ist in dem ich unterwegs bin, bin ich immer noch so begeistert wie am ersten Tag.

Ich habe soviel über unsere Mopeds gelernt.

Durch die Anregungen und Tipps habe ich meine X so hingedengelt wie ich sie brauche.

Konnte durch aufmerksames Lesen eine Menge Geld und Frust sparen.

Ab und zu mal ein Späßle zu lesen oder zu schreiben ist doch erst das Salz in so einem Forum.

Ich fühle mich hier wohl.

So jetzt mach mich nieder, ich werde trotzdem bleiben.

sture Grüße,

Roger

Moin,

da ist Hyosung noch lange nicht.

In jedem Test den ich gelesen habe wurde die Verarbeitungsqualität bemängelt.

Schlampig verlegte Kabel, Stecker nicht Spritzwasserdicht eigentlich Kleinigkeiten, die sich summierten um so einen etwas negativen Eindruck hinterlassen.

Meines Wissens nach, hat noch keine Mopedzeitung einen Langstreckentest gemacht, denn der würde etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.

Ich denke, wenn diese Kleinigkeiten beseitigt werden, wäre Hyosung eine Alternative.

Im Dosenbereich haben sie ja mit Hyundai gezeigt das es geht.

beobachtende Grüße,

Roger