Moin,
viel Spaß und komm gesund heim.
bikende Grüße,
Roger
Moin,
viel Spaß und komm gesund heim.
bikende Grüße,
Roger
Moin,
na das ist ja mal ne Reaktion!
erstaunte Grüße,
Roger
Moin,
schade eigentlich, weil der V4 ist ja mehr als Standfest.
Es liegt nahe, daß da ein Mechanikerfehler mit im Spiel ist.
Drück Dir alle Daumen.
NCige Grüße,
Roger
Moin Sin,
ich will von der fertigen Sitzbank Fotos sehen!!!!!!
Den Sensi aufs Moped find ich klasse, ich hab so einen aufen Arm.
gruselige Grüße,
Roger
Moin,
das ist ärgerlich.
Den Schnabel wirst Du vllt mit Kunststoffpfleger wieder hinbekommen.
Bei den anderen wird es wohl auf einen Austausch hinauslaufen.
Gut, daß es die Teile gebraucht gibt.
bikende Grüße,
Roger
Moin,
die Fotos wie versprochen.
bikende Grüße,
Roger
Hi Wolfgang,
ich empfand den Einbau als simpel.
Ich musste nur der Bremsflüssigkeitsbehälter lösen um mit der Schelle um den Lenker zu kommen.
Werde bei passenden Wetter morgen Fotos machen und diese dann einstellen.
Gerne kannst Du Dir das aber auch hier vor Ort ansehen.
bastelnde Grüße,
Roger
Moin,
ich hab die hier:
http://shop.touratech.de/offen…nda-cbf1000f-ab-2010.html
Passen prima, sehen gut aus und schützen tatsächlich.
Der Preis ist auch erträglich.
Aber nur für Modelle ohne DCT.
bikende Grüße,
Roger
Mir ging es darum, dass ich den Sin nicht verstehe.
Moin,
das tut hier kaum einer!
Schon wieder OT (hoffentlich werde ich nicht gelöscht)!
ängstliche Grüße,
Roger
Moin,
irgendwo geklaute Erklärung zum Thema:
"Statt mit null Grad, mit denen die Kurbelwelle im Paralleltwin werkelte wurde auf 270 Grad gesetzt und erzielte damit exakt den Sound, den ein Ducati-Twin mit seinem 90-Grad-Zylinderwinkel produzierte. Technisch gab es für diese Modifikation keine Notwendigkeit. Mit der ungleichmäßigen Zündfolge erzielt man weder höhere Leistungen noch einen vibrationsärmeren Motorlauf. Im Gegenteil: Die Vibrationen nehmen zu"
Das ist auch gut so.
Wem das nicht passt soll Elektromotor fahren.
vibrierende Grüße,
Roger