Nachträglich tripleige Grüße
Roger
Nachträglich tripleige Grüße
Roger
Supi
Moin,
an der NC kommt so schnell kein anderes Bike vorbei!
LG Roger
Moin Leute,
ich hatte einen schönen Vatertag.
Meine bessere Hälfte meinte um 10:00 Uhr zu mir geh doch Moped fahren. ![]()
Gesagt getan nach 300 Km (Verbrauch 3.3 ltr. auf 100km) war ich wieder zu Hause.
Zur Krönung hat Sie mir noch Trails Evolution Gold Edition geschenkt. Ein geniales Moped Spiel für den PC.
Das Game kann ich nur empfehlen. Es soll ja auch mal Tage geben, wo man kein reales Moped fährt.
In diesem Sinne bikende Grüße,
Roger
Keinesfalls fahre ich auf der letzten Rille,
Moin Didi,
ich wollte niemanden auch Dich nicht in irgendeine Schublade stecken. Das liegt mir fern.
Habe nur mal meine Gedanken zu diesem Thema geschrieben.
Aber Deinen Verbrauch von 3,1 l ist schon eine Kunst - das schaff ich nicht.
bikende Grüße,
Roger
Hi,
habe mich immer gefragt wie man es schafft aus einem Forum geworfen zu werden. Jetzt weiß ich dank BBV wie es geht.
Arme verwirrte Seele.
bikende Grüße,
Roger
Moin,
danke für Eure Antworten.
Da werde ich an meiner Hübschen nochmals Hand anlegen. ![]()
bikende Grüße,
Roger
Mon,
also für mich ist Mopedfahren Therapie.
Da lass ich alle Alltagsprobleme hinter mir, ich will geniessen, die Natur riechen, den Fahrtwind spüren einfach frei sein.
Da brauch ich keine letzte Rille oder schleifende Nippel.
Aber jeder kann das so halten wie er will. Ich habe in meiner Sturm und Drangzeit die Grenzen meiner Mopeds mehr als einmal ausgelotet. Einige meiner Bikerkollegen zu Grabe getragen. Und jetzt - brauch ich das alles nicht mehr. Ich fahre morgens eine Stunde zur Arbeit und Abends zurück. Jeden Tag zwei Stunden Therapie, Entspannung pur. Da regt mich einfach keiner auf. Sch___ auf den Dosenlenker, der mir vor einer Kurve noch zeigen will, wie toll er Mopeds überholen kann oder der Trecker der hinter sich eine 500 m lange Autoschlange bildet. Ich reg mich noch nicht mal über Regen auf. Damals habe ich geflucht die Regenpelle anzuziehen. Jetzt ist es ein Ritual welche gepflegt wird. Ich genieße das einfach und freu mich auch auf den Regen. Wenn ich dann Zuhause bin wird der als zweites der Dreck vom Moped gesprüht und danach geputzt.
So das waren mal so meine Gedanken.
bikende Grüße
Roger
Moin,
habe unten grob voreingestellt und dann oben fein.
Hat aber nix gebracht.
LG Roger
Hallo,
ja das wäre gegen manchen Dosenlenker sehr hilfreich. ![]()
bikende Grüße,
Roger