Beiträge von Spooky

Moin,

also ich fahre immer Barfuß mittig auf der Raste und habe weder rechts noch links zu lange Zehnägel. :lol:

( DIESERBEITRAGISTALSSCHERZZUVERSTEHEN!)

humorige Grüße,

Roger

Moin,

mich nervt keiner, weder der 70iger Landstrassenheizer, noch der bei 65 in der Stadt Drängler.

Da ich das Mopedfahren eigentlich immer genieße, ist es mir egal, ob ich 5 Km lang hinter einem Trecker mit 45 Km/h herfahre oder für die Dummheit der anderen mitdenken muß.

Hauptsache ich sitz auf meiner Schönen.

relaxte Grüße,

Roger

Moin Leute,

also ich versteh das gerade mal wieder nicht.

Meine schöne schwarze X fährt solo oder mit meiner besseren Hälfte stets neutral, auch in Schräglage.

Ich bin häufig auf Landstrassen der 3. Klasse unterwegs, welche mit Flickstellen, Schlaglöchern oder Treckerreifenrückständen übersäht sind.

Ich habe mit dem Fahrwerk keine Probleme.

Ich werde weder von Möchtegernrossies noch Weinbergschnecken überholt.

Denke aber schon, dass es vielleicht auch mit den Reifen zusammen hängt. (Ich fahre den Z8)

ratlose Grüße,

Roger

Moin,

beim Trachtenverein (BW) gab es mal für den Knitterfreien gelbe Rundumleuchten.

Vielleicht gibt es die ja noch in der Bucht.

Für Jogger gibt es blinkende Leuchtbänder für die Oberarme.

Zusammen mit der Signaljacke wird man wohl nicht mehr übersehen.

scherzhafte Grüße,

Roger

Hallo Andreas,

ja, wir haben ein wirklich über jeden Zweifel erhabenes Moped. (!Bis auf den Lack!)

Wenn Eheschließungen zwischen Mensch und Moped möglich wären, würde ich meine X heiraten.

verliebte Grüße,

Roger

Moin,

ich habe eine X mit Schaltung genommen weil ich es einfach nicht besser weiß.

Schalten mit Kupplung ziehen, find ich einfach gehört zum Mopedfahren dazu, wie die Fliegen zwischen den Zähnen.

kuppelnde Grüße,

Roger

Moin,

jetzt weiß ich wie es Richtig geht.

Mir ist gestern was schlimmes passiert, ich hab nen TMax gegrüßt er/sie mich auch.

Darf ich trotzdem hier weiter mitmachen?

ängstliche Grüße,

Roger

Nachtrag,

wer nicht zurück grüßt (BMW;HD;Goldswinger oder andere die sich für was Besseres halten ), soll mich doch da, wo der Affe keine

Haare hat. :mrgreen:

bikende Grüße,

Roger

@ all,

ich Grüße immer wenn ich ein Moped rechtzeitig sehe.

Freu mich auch immer, wenn man mich grüßt.

Soll das doch jeder so halten wie er will.

grüßende Grüße,

Roger