Moin,
so siehts aus!!! ![]()
pantoffelige Grüße,
Roger
Moin,
so siehts aus!!! ![]()
pantoffelige Grüße,
Roger
Moin,
denke Luftsäcke am Körper sind besser als welche am Moped.
Sollte trotz defensiver Fahrweise mal was passieren ist der Airbag am Körper sinnvoller als am Bike.
Der Bikeairbag ist bei einem Aufprall auf ein anderes Fahrzeug sinvoll.
Nur die meisten fliegen vom Moped und da ist ein mitgeführter Luftsack einfach die bessere Wahl.
bikende Grüß,
Roger
Moin Ihr Lieben,
frage mich gerade ob Airbagsysteme sei es nun am Moped oder am Fahrer die Zukunft sind?
Im Dosenbereich ist der Airbag ja schon in der untersten Klasse Pflicht um sie verkaufen zu können.
Im Bereich Mopeds gibt es nur unsere Marke die einen Luftsack anbietet. (Goldswing)
Bei Kombis gibt von Alpinestars ne Kombi mit Sack.
Wie seht Ihr das???
neugierige Grüße,
Roger
Moin,
wenn wir alles unter einen Hut bringen, (Kinder, Haus und Hof nebst Kleintiere) würden wir auch gerne teilnehmen.
Sollte dann auch jeder so schnell fahren wie sein Schutzengel fliegen kann, sehen wir uns alle gesund und munter in Breba.
abwartende Grüße,
Roger
Moin,
boar ey bin ich fit
![]()
turnende Grüße,
Roger
P.S. Wohl dem der einen Hauptständer hat
![]()
Moin,
besser hätte ich das auch nicht schreiben können.
zustimmende Grüße,
Roger
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!,
hätte nicht gedacht das man deswegen so ein Faß aufmacht.
Sind damals mit 400er Enduros durchs Unterholz gekachelt und nur ermahnt worden! (Förster, Jäger oder lieber Gott)
Gleiches beim kacheln über Kohlehalden (bei THYSSEN ) hatten noch eine Verfolgungsfahrt mit dem Werksschutz. Ebenfalls nur eine Ermahnung.
Verwunderte Grüße,
Roger
Moin,
allet wirt jut! ![]()
humorige Grüße,
Roger
Moin,
ich habe Euch alle lieb!
großherzige Grüße,
Roger