Moin,
willkommen hier.
Mit der NC kannst Du nichts falsch machen!
bikende Grüße,
Roger
Moin,
willkommen hier.
Mit der NC kannst Du nichts falsch machen!
bikende Grüße,
Roger
Moin,
fahr das bezahlte Auto weiter.
Soo eilig kann man es garnicht haben das 90 PS nicht ausreichen.
Statt sinnlose Kosten zu machen fahr 5 Min früher los, dass kostet nix.
beratende Grüße,
Roger
Moin,
das ist mal ne richtig gute Idee.
sparende Grüße,
Roger
Moin,
auch von mir zum Feste nur das Allerbeste.
bikende Grüße,
Roger
Moin Geko,
gut, dass Dir nichts passiert ist!
besorgte Grüße,
Roger
Moin erniehonda,
Habe gerade nachgeschaut und auch ich habe da eine Stelle.
Würde das aber nicht als Defekt einstufen.
Die abgerundete Kante ist in der Mitte nicht mehr abgerundet sondern gerade.
Ist mir vorher nicht aufgefallen und stört mich auch jetzt nicht weiter.
bikende Grüße,
Roger
Zitat von XlightAlles anzeigen
Ist doch klar Roger, das wusste ja schon einStein wegen der Relativitätstheorie!![]()
Bei der CB läuft halt das Benzin leicht von vorne runter zum Motörchen, wogegen es bei der NC von hinten nach vorne muss...wenn man sich nun vorstellt das der Saft dann schon bei 100km/h auf über 100km/h bescheunigt werden muss um das er vorne ankommt, da kommt die "Gravitation" und die "Raumkrümmung" natürlich zum Tragen das ist die "Äquivalents" der Masse.
Danke für diese Erklärung.
ja ja jetzt weiß ich auch warum ich nichts weiß.
Aber Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts.
ahnungslose Grüße,
Roger
Moin Chrissi,
schön von Dir zu hören.
freundliche Grüße,
Roger
Moin,
danke Harry, jeder Beitrag von Dir macht mich klüger!
bikende Grüße,
Roger
Moin Ihr Lieben,
auch ich habe vor dem Kauf der NC die CT sowie die CR (Schalter) Probegefahren. ![]()
Sind beides tolle Mopeds und den V4 muß man einfach gern haben. ![]()
Die Zuschaltung der Ventile 3 und 4 ab ca 7000U/min empfand ich nie als störend.
Da ich eh die hohen Drehzahlen meide war ich immer wieder Überrascht, wie oft ich doch die zusätzlichen Ventile bemüht habe. ![]()
Letztlich habe ich mich dann doch für die NC X (schwarz) entschieden. (Ergonomie, Gewicht, Einzylinderfeeling, Preis, Folgekosten könnte jetzt ewig so weiter machen aber, Ihr wißt ja auch warum Ihr gerade dieses Moped gekauft habt) ![]()
Habe meine Entscheidung bis heute nicht einmal bereut.
Weder sind mir die 48 PS, noch der "plötzliche" Drehzahlbegrenzer oder das angeblich schlecht abzulesende Display als unangenehm aufgefallen.
Ich würde sie mir immer wieder kaufen, das Grinsen beim Tanken unbezahlbar.
überzeugte Grüße,
Roger