Beiträge von Spooky

Verbraucher ohne Zündung,geht eh nur Warnblinker ,oder?

Moin,

Warnblinker geht nur mit eingeschalteter Zündung. (Zündung an, Warnblinker einschalten, Zündung aus und Schlüßel abziehen, Warnblinker bleibt an.)

Hast Du vielleicht anderes Zubehör verbaut, welches Strom klaut??

Denn normal ist das nicht.

kriechstrommäßige grüße,

Roger

In der neuen Tourenfahrer wird unsere NC700X mit der neuen CB500X verglichen.
    Die Ausgabe erscheind am 6.7.2013

Moin,

ich habe 5,90€ in die Hand genommen und das Heft gekauft.

Erstaunlich wie gut die CBX sich gegen die NCX behaupten kann.

Mußte halt wieder lesen, wie schlecht der Drehzahlmesser ablesbar ist.(Langweilig)

Reichweite, Zweipersonenbetrieb, Agilität gehen zu Gunsten der CB (not bad man)

Solostabilität, Helmfach und C-ABS für die NC X. (Anhalteweg von 100 auf 0, 38,9m - Traumhaft)

Ist das Federbein der NC X wirklich so schlecht bei voller Zuladung und Soziusbetrieb? ( Habe ich noch nicht feststellen können)

Man muß halt für sich selbst entscheiden, welche von Beiden man den Vorzug gibt.

Die unterschiedlichen Preise beim Zubehör sollte man auch beachten.

Ich finde beide sind sehr gelungene Mopeds.

Würde meine NC X aber nicht tauschen wollen.

belesende Grüße,

Roger

Moin,

ich habe:

schicket Kühlerschutzgitter (siehe Album)
    Honda Heizgriffe (die Besten die ich je hatte)
    Honda Hauptständer (Antikettenpflegestress)
    leuchtender Kumpel (nochmals siehe Album und Garantie nicht übersehen zu werden)

ich will:

immer Sommer, um meine Süße auszufahren.

bikende Grüße,

Roger

Moin,

der Unfall von Simoncelli kann als Vergleich hier nicht angebracht werden.

Die Kräfte die auf diesen Helm wirkten waren so groß, dass der Kinnriemen reißen mußte.(MotoGP-Vorschrift)

Klapphelme haben ihre Berechtigung und sind konstruktiv auch nicht wesentlich schlechter als andere Helme.

Sind halt praktischer als Integralhelme. Von Jethelmen und Braincaps red ich mal besser nicht.

Habe noch einen Pickelhelm von meinem Uropa, den würde ich auch nicht unbedingt zum Biken tragen wollen.

helmige Grüße,

Roger

Moin,

Gott sei dank ist es für Euch Zwei glimpflich abgelaufen.

Hoffe es tut nichts mehr weh.

Die Rennltg. ist so ein Thema für sich, die waren wahrscheinlich nur Dosenlenker.

besorgte Grüße,

Roger