Beiträge von Spooky

Moin,

das versteh ich mal wieder nicht.

Der Bremsweg der NC ist auch schon mal mit 38, irgendwas gemessen worden.

Wobei die Gladius von der Länge des Bremsweges immer unterlegen war.

Vielleicht kann der Fahrleerer (Kein Schreibfehler) mit der geballten Technik der NC nicht umgehen.

bikende Grüße,

Roger

Moin,

ich bin erstaunt.

Liegt doch die durchschnittliche Kilometerlaufleistung von Mopeds bei 4000km/Jahr.

Dann sind ja hier nur überdurchschnittliche Biker vertreten.

R E S P E K T

07.03.2013 bis jetzt nur 7800Km.

Ich glaube es gibt nur einen Kilometerkönig!!! (Ich bin sooo unwürdig)

huldigende Grüße,

Roger

Moin Buben,

zum Thema Neuzulassungen hab ich noch einen!!!

Die Bee Em Trobleyou's haben soooo eine tolle Statistik, weil auch in dieser die Werkszulassungen und Händlertageszulassungen fallen.

Denn die Händlertageszulassungen lassen sich als Gebrauchte billiger verkaufen.

Die Werkszulassungen kann ich ein halbes Jahr später als "Schnäppchen von Werksangehörigen" für immer noch zuviel Kohle erstehen.

Scheiß auf die Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.

Wer so klug ist und ne Bee Ähm Weh kauft hat entweder zu viel Geld oder ignoriert den Stand der Technik.

Es soll ja auch mal so gewesen sein, dass wenn man bei einer S1000R den Modi Race eingestellt hat, diesen nur noch mit Hilfe des :D wieder ändern konnte.

Wie gesagt für den Preis einer Bei Mazda Weggeschmissen bekomme ich 2 "in Worten ZWEI" NC's. Die halten dann auch viermal so
    lange.

Ich habe neben einer BMW an der Ampel keine Minderwertigkeitsgefühle sondern nur Mitleid.

Auch verstehe ich jetzt (dank Harry) warum die nie zurückgrüßen. Die Fallen einfach nur vom Bock wenn die sich nicht mit beiden Händen festhalten.

liebe Grüße

Roger

Moin,

ich hatte auch mal eine BMW, die war echt gut. (R80G/S)

Das war ne XT 500 für Besserverdienende.

Heute halte ich nichts mehr von den Blau weißen.

Arrogant, überteuert und serienmäßig Schrott.

Ich hasse es, wenn man schlecht entwickelt und den Kunden probefahren läßt, um dann die Erkenntnisse der zahlenden Probefahrer nutzt um heimlich die Verbesserungen einzupflegen.

Unbeabsichtigte Abschaltungen von ABS waren da nur die Spitze des Eisberges.
    BMW hatte nicht den Arsch in der Hose, um die ausgelieferten Mopeds mit einer Rückrufaktion in die Werkstätten zu rufen sondern hat das still und heimlich beim Kundendienst mitgemacht.

Ebenso werden immer neue Updates der störanfälligen Elektonik heimlich aufgespielt.

Denke nur mal daran, Batterie ausbauen über den Winter im Keller laden, im Frühling einbauen und . . . nix geht mehr, EProm des Steuergerätes war nicht gepuffert, hatte die Infos über den Winter verloren. Aber der :D kann ja helfen.

Angeschissen waren die, die Ihre Wartung selbst durchgeführt haben.

Ach geh mir doch weg mit dem Scheiß, brauch ich nicht!

Solange es noch Leute gibt, die für so ein Meisterwerk der Ignoranz teueres Geld zahlen habe ich was zu lästern.

Meine X kann nichts wirklich schlechter als die aufgeblasenen Bayernbikes und für den Preis, stell ich mir 2 in die Garage.

kopfschüttelnde Grüße,

Roger