Beiträge von Spooky

Moin,

ich habe einige Enduros gefahren und da ich immer mehr auf Strassen unterwegs bin, habe ich über diverse Tourer den Weg zur X gefunden.

Den ein oder anderen Feld bzw Waldweg habe ich auch mit der X schon gemeistert.

Eine reine Enduro ist der X in diesem Terrain natürlich überlegen. Aber auf der Strasse gleicht sich das wieder aus.

Die Reifenwahl ist auch ein Thema, ich werde meine X mit den Metzeler Tourance Next besohlen und dann schaun wir nochmal.

Aber Du mußt wissen, was Du tust. Denk einfach nochmal in aller Ruhe darüber nach.

bikende Grüße,

Roger

Moin,

auch bei einer Integra kann es jede Farbe sein, solange sie schwarz ist!

(Ja der Forumsuser weiß bescheid ,Schwarz ist in jeder Farbe als Anteil enthalten. :lol: )

Natürlich ist schwarz etwas pflege-intensiver, sieht aber einfach nur schön aus.

dunkle Grüße,

Roger

Moin,

ich bin früher auch auf Enduros unterwegs gewesen.

Eben weil die alles können, Strasse und Offroad.

Mit der Zeit ist der Offroad-Anteil immer weniger geworden, sodas ich dann auf Strassenbikes gewechselt habe.

Diese hatten teilweise die doppelte Leistung meinen X.

Die X ist ein Crossover oder Adventure-Bike mit Schwerpunkt Strasse mit Ihr sind aber auch Feldwege möglich.

Auf den Landwirtschaftswegen hat Sie aber gegen eine Enduro oder Hardenduro keine Chance.

Trotzdem geniesse ich jeden Meter mit Ihr.

bikende Grüße,

Roger