Wo stehe ich hier?
Beiträge von Rentner
-
-
Kloster Eberbach?
-
Na dann mach mal weiter, Peter. -
Zur Abwechslung mal was Leichtes, wo stehe ich?
-
Übrigens, für alle die es noch nicht wissen, in Polle besteht auch die Möglichkeit zu Campen.
-
Herzlich
im Forum. -
Mein Nemo 2 verrichtet nun schon seit gut 18.000 km seinen Dienst hinten an der Soziusraste, ich war der Ersten der Ihn dort hatte, bis jetzt ohne Probleme, in die Mechanik gelangt kein Dreck.

-
Alles anzeigen
Polle im Mai, bin ich dabei...
Jetzt brauchen wir noch einen Termin, Anfang November will ich meine U-Planung einreichen.
Gruß Berndte
Hallo Berndt,
Heinz hat ein Doodle erstellt, draufklicken, eintragen, fertig klicken.
Dann werden wir sehen welscher Termin für die Meisten passt. -
-
Alles anzeigen
Polle im Mai, bin ich dabei...
Jetzt brauchen wir noch einen Termin, Anfang November will ich meine U-Planung einreichen.
Gruß Berndte
Ich hoffe doch das Matthias hier mitliest und wieder so eine Doodle-Liste über Google erstellt.
