Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Charly
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Charly
Nein auf keiner Burg ![]()
Gruß Charly
Nein da war ich nicht ![]()
Gruß Charly
Mosel ist schon mal nicht schlecht aber wo ?
Gruß Charly
Wo standen wir da ??
[attachment=0]k-IMG_0382.JPG[/attachment]
Gruß Charly
Umbrail ??
Gruß Charly
Aluba, Maloga, Oberalp, San Bernadino, Splügen.
Vieleicht einer von denen ??
Gruß Charly
Julier, Livigno, Lukmanier ??
Gruß Charly
Lenzerheide ??
Gruß Charly
Ein Tip wäre nicht schlecht, damit es hier weitergeht.
Gruß Charly