Etwas Winterliches
[attachment=0]Bild1.jpg[/attachment]
Etwas Winterliches
[attachment=0]Bild1.jpg[/attachment]
Silvretta Stausee Bieler Höhe
Tipe mal auf Großklockner
schöne Grüße
Salzburg Red Bull Hangar 7 ? 2 Minuten zu Spät
schöne Grüße
Ist es St.Moritz ?
schöne Grüße
Ja Pass Gschütt hate ich auch schon fünf Beiträge weiter oben.
schöne Grüße
Pass Gschütt
schöne Grüße
Ach von mir Glückwunsch zur neuen
, ist das Bild vom Hof bei Sütterlin in Freiburg, da ist meine auch her.
Allzeit gute Fahrt wünscht Charly49
Komme gerade von einer kurzen Tour zurück 110 Km bei 14 Grad und neuem Sitz von Bernhard herrlich.
schöne Grüße
Charly49
Hier noch die Übersicht für die NC 700 S
http://www.sbm-honda.motorrad-…D=mc&searchmode=search_mc
schöne Grüße
Charly49